Rocket Rats
 
Gallery
 
 
Videos
Musik
 
 
 
Unser lustiges Fotoshooting für Pressebilder - 04.03.2013
 

Was für ein Spass mal wieder. Treffpunkt Proberaum irgendwann nach der Arbeit. Wieso muss man das blöde Gaffa im Proberaum immer suchen? Irgendwann gefunden und fluchs damit unser schönes Banner an die Decke gepappt. Stative entfaltet und aufgebaut, Kamera und Beleuchtungsschirm drangeschraubt, dann... erst einmal ein kühles Plöpp. Weiter ging es mit, Beleuchtung prüfen, Remoteblitz aktivieren, Selbstauslöser aktivieren, Kamra einstellen, kurzer Nuckel am Plöpp, Pomade in die... ne, Quatsch :-) Und los ging es, so lange bis Martin schier gar aus dem Bild flog. Aber seht selbst.

 
Ein Klick auf ein Bildchen startet die Show.
 
 
 
 
Direkt zur älteren Bilderserie
Zurück zur Auswahlseite
Direkt zur neueren Bilderserie
 
 
Real Rockabilly Roll
Maus auf Rakete
 
Facebook Logo
info(at)rocketrats.de
Impressum