Rocket Rats
   
 
 
Freunde der Raketenratten: Wir brauchen euch !!
 
Es wird Zeit. Die Ratten drehen ein kleines Filmchen.
Und ihr könnt dabei sein. Ja. Und nicht nur dabei, sondern sogar mittendrin, wenn ihr wollt.
Geplant sind rakentenmässige Ausschnitte unseres Livespektakels für ein ordentliches Demo.
Desweiteren springt aus dem Material vielleicht noch ein toller Konzertmitschnitt der rattigsten Songs
für all unsere Fans dabei heraus. Lasst euch überraschen!
 
Also: Kommen und mit dabei sein !!
 
Und zwar im Weinkorb in Korb bei Waiblingen am Donnerstag, den 03.11.2016 um 19 Uhr.
Anfahrtsweg
 
Nicht vergessen: zur Rattenpost Und: tolle Raketen-Shirts
 
Übrigens: Wer uns im Proberaum in Wernau zum spionieren besuchen möchte, ist jederzeit herzlich eingeladen.
Spruch des Tag.., äh, der letzten Veranstaltung: Wart, du darfsch erscht drauf, wenn er 30 Grad stoht.
 
R'n'rollige Tage wünschen euch eure Raketenratten
 
 
Real Rockabilly Roll
Maus auf Rakete
 
Facebook Logo
info(at)rocketrats.de
Impressum